news header Kopie1

# 30.09.2018

Nun kommt wohl die traurigste Nachricht in 31 Jahren CROCO Band History : Unsere Sängerin Sabine, seit 31 Jahren in der CROCO Band steigt aus der Band aus. Sie verlässt die Band mit sofortiger Wirkung, und auf Ihren eigenen Wunsch hin. Wir danken ihr für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg !

 

# 29.08.2018

So, nach einer etwas längeren und erzwungenen Pause, meldet sich die CROCO band zurück im Geschäft. Seit Mai gab es ja einiges im privaten Bereich einiger Mitglieder, die es uns nicht immer ermöglichten “up to Date” zu sein. Da gab es z.B. einige Familienfeiern und Feste, und auch unser aller Urlaub lag dazwischen. Aber nun sind wir bereit für neue Taten. So geht es am 6 Oktober weiter mit unseren Live Gigs, diesmal in einer neuen Location und einer neuen Stadt. Wir spielen in Walldürn bei der diesjährigen Nightgroove. Und natürlich sind wir schon sehr gespannt wie es dort ist

Aber es gibt leider auch etwas weniger erfreuliches zu berichten: So wird uns unser langjähriger Drummer, Kumpel und Freund Matze, an den Drums spätestens nächsten Sommer verlassen. Matze wird den Hof seiner Eltern übernehmen, und wird somit nicht die ausreichende Zeit für die Musik haben, die er dafür benötigt. Aber bis dahin wird uns Matze noch tatkräftig unterstützen, und ihr werdet ihn noch bei einigen Gigs sehen.

Nichtsdestotrotz befindet sich die CROCO Band im “Suchmodus” ! Wir suchen einen neuen Drummer ! Schon ab diesem Wochenende widmen wir uns den Bewerbern zu und werden anfangen mit neuen Jungs zu jammen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja demnächst wieder etwas neues zu berichten. Bis dahin : Bleibt gesund !!

 

# 06.05.2018

Claudia&Frank gefiel es bei der Nightgroove im Cafe Leyhausen am 7.10.2017 so sehr das sie uns für ihre (Achtung: 25 jährige) jubiläums Verlobungsfeier engagierten. Die  beiden hatten sich am 1 Mai 1993 in Los Angeles verlobt, und lebten  wunderbar zusammen bis gestern....... als aus der 25jährigen  Jubiläumsfeier eine Hochzeitsfeier wurde....... Frank überraschte alle  Anwesenden, Freunde und uns als Band , als er plötzlich die  Standesbeamtin herein gebeten hatte...... Gänsehaut, Traumhochzeit,  Feeling, Hammerschön..... so ein wunderschöner Croco Auftritt...... wir werden es nie vergessen.

 

# 08.04.2018

Das “sehr enge” Story-Ville entpuppte sich als die Anlaufstelle der diesjährigen Nightgroove in Bad Dürkheim. Ausgelassene Stimmung, volles Haus und ein Publikum das sich jede Band wünscht. So kann man es kurz und knapp beschreiben. Wenn die Gäste lauter mitsingen als es aus der P.A. kommt, dann hast Du alles richtig gemacht! So, und nicht anders kam es uns in Bad Dürkheim vor. Und es war der Hammer. . . . 

 

# 25.02.2018

So, nun wurden einige Gigs für den April bestätigt. Die CROCO Band spielt bei der diesjährigen Bad Dürkheimer Nightgroove im “Story Ville” Pub, wie immer ab 20h. Und noch ein zusätzlicher “River-Gig” kam am 30.04.2018 dazu. Mehr Infos zu diesen Gigs kommen bald ! . . . . . .  Stay Tuned !!

 

karte2 kopie
12
123