news header Kopie1

13.01.2019 - Ein turbulentes 2018 ist hinter uns, Hallo 2019 ! Hallo CROCO Freunde !

Nach dem wirklich turbulenten Jahr 2018, melden wir uns nun wieder zurück bei Euch im neuen Jahr 2019. Letztes Jahr war viel los. Nicht Gig-mäßig, aber im Hintergrund der Band ging es mächtig zur Sache. Es gab viele Dinge und Aktivitäten privater Natur, die uns leider gezwungen haben die CROCO Band als “Nebensache” zu behandeln. Auch gesundheitliche Probleme zeigten nach über 30 Jahren Musikgeschichte ihre Spuren. Aber nun ist die CROCO Band wieder da ! Wir werden wieder zusammen mit Euch viele weitere Gigs feiern und viele coole Augenblicke erleben !

Wir freuen uns auf weitere CROCO Jahre, mit neuen Impulsen und neuen Ideen. Noch befinden wir uns auf Drummer-Suche, aber wir sind zuversichtlich das wir im Laufe des Frühjahrs unseren neuen Drummer finden werden. Und bis dahin bleibt uns unser Matze erhalten und wird weiterhin mitspielen.

Bald erfahrt ihr mehr über die Gigplanungen und natürlich über die Drummer-Suche.....

Stay tuned !!